Lokal

Piraten Ulm Blog geht online

Heute ist es soweit, das Blog der Ulmer Piraten geht online! Wir hoffen dass Euch das Layout gefällt, ansonsten sind wir offen für Anregungen. Kontaktiert uns einfach über das Kontaktformular oben im Menü.

Das Blog ist in der Lage die Seite angepasst für mobile Geräte wie Apples iPhone oder Android Telefone aus zu geben. So kann auch von unterwegs unser Blog gelesen werden, ohne lästiges scrollen weil das Layout nicht auf das Display passt.

Update 21.01.2010:

Außerdem wird automatisch ein Tweet über den Twitteraccount PiratenUlm veröffentlicht wenn ein neuer Artikel veröffentlicht wurde oder an einem bestehenden Artikel Änderungen vorgenommen wurden (so sollte die Änderung an diesem Artikel auch gleich über Twitter kommuniziert werden). E-Mail Adressen werden, wenn man sie richtig verlinkt, für Spam Bots unlesbar in das Blog integriert.

Wer Lust hat Artikel für unser Blog zu schreiben kann sich an den Webmaster wenden. Ihr bekommt dann einen Autoren Zugang. Fürs erste werden neue Blogposts nicht automatisch publiziert, sondern müssen freigegeben werden. Nicht dass wir Euch misstrauen, aber hier wollen wir das 4 Augen-Prinzip anwenden. Ansonsten war es das für den Moment.

Viel Spaß mit unserem Blog!

0 Kommentare zu “Piraten Ulm Blog geht online