Allgemein FYI

Landesparteitag 2010

Am Samstag, 17.04.2010 und Sonntag, 18.04.2010 findet der Landesparteitag 2010 der Piratenpartei Deutschland, Landesverbands Baden-Württemberg in Tübingen statt. Los geht es mit der Akkreditierung der stimmberechtigten Piraten um 10:00 Uhr, die Veranstaltung selbst beginnt um 12:00 Uhr. Am Sonntag beginnt Tag zwei des Landesparteitags um 10:00 Uhr.

Neben den Vorstands- und Schiedsgerichtswahlen wird auch über Satzungsänderungsanträge und ein Landeswahlprogramm abgestimmt. Die Liste der eingegangen Anträge findet ihr im Wiki in der Antragsfabrik. Die vorläufige Tagesordnung gibt es im Piratenwiki.

Hermann-Hepper-Halle Tübingen
Westbahnhofstr. 23
72070 Tübingen – Google-Maps, OSM

Für Piraten und Interessierte, die nicht zum Landesparteitag nach Tübingen kommen können, besteht die Möglichkeit das Geschehen im Internet zu verfolgen. Folgende Möglichkeiten stehen hier zur Verfügung:

Der offizielle Twitter Hashtag für den Landesparteitag lautet #lptbw2010 (im Zweifel auch #lptbw10 verwenden). Die Piraten Ulm werden in Tübingen dabei sein und über ihren Twitter Account berichten.

Allen Piraten in Tübingen wünschen wir viel Spaß auf dem Landesparteitag und den Kandidaten für den neuen Landesvorstand viel Erfolg bei den Wahlen!

0 Kommentare zu “Landesparteitag 2010