Konstanz richtet den 2. Landesparteitag 2010 aus

Dem Wunsch der Piraten in Baden-Württemberg entsprechend, schrieb der Landesverband zwei mögliche Termine für den zweiten Landesparteitag aus um den zweiten Landesparteitag so früh wie möglich stattfinden zu lassen. Für den frühen Termin, Mitte bis Ende Juni, verstrich letzten Freitag die Bewerbungsfrist. Heute nun hat der Landesverband überraschenderweise bereits einen Zuschlag für eine Bewerbung ausgesprochen und damit die Ausschreibung beendet.

Auf dem gestrigen Stammtisch in Ulm gab es allerdings auch Kritik bezüglich der zwei Terminausschreibungen, da, wie jetzt geschehen, bei einem Zuschlag für den frühen Termin, andere Stammtische für den späteren Termin keine Chance mehr für Ihre Bewerbung haben.

Den Zuschlag bekam der Kreisverband Konstanz. Der Landesverband schreibt auf seiner Webseite:

Für den 2. Landesparteitag 2010 haben sich einige engagierte Stammtische beworben – und uns die Entscheidung schwierig gemacht. Schlussendlich haben wir uns für das Konzept der Konstanzer Piraten entschieden.

Der 2. Landesparteitag 2010 wird am 12. und 13. Juni 2010 in der Wollmatinger-Halle in Konstanz stattfinden:

Wollmatinger Halle
Schwaketenstraße 31
78467 Konstanz

[mappress]

Die Ulmer Piraten freuen sich auf den zweiten Landesparteitag und zwei schöne Tage am Bodensee!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× fünf = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Artikel in diesem Themenkreis:

Weitere Informationen

openantrag.de

Copywrongs.eu