Kreisverband Ulm/Alb-Donau-Kreis gegründet

V.L.n.R.: David Dorst, Lisa Collins, Anja Hirschel, Viktor Hoffmann, Falk-Peter Hirschel

Auf der heutigen Gründungsversammlung haben die Piraten aus Ulm und dem Alb-Donau-Kreis einen Kreisverband für Ulm und den Alb-Donau-Kreis gegründet.

In den ersten Kreisvorstand wurden gewählt:

Vorsitzende Anja Hirschel
Stellvertretender Vorsitzender David Dorst
Stellvertretender Vorsitzender Falk-Peter Hirschel
Stellvertretende Vorsitzende Lisa Collins
Schatzmeister Viktor Hoffmann

Dem frisch gewählten Kreisvorstand wünschen wir alles Gute und einen erfolgreichen Start in die neue Aufgabe! Weitere Informationen zur Gründung des Kreisverbandes und Kontaktmöglichkeiten des Kreisvorstandes wird es in Kürze noch geben. Bitte etwas Geduld.

Eines der ersten Aktionen des neuen Kreisverbandes wird ein Wanderstammtisch im Kreisgebiet sein, der  interessierten Bürgern die Piratenpartei näher bringen möchte.

Wer uns Piraten also kennen lernen möchte ist herzlich eingeladen uns bei unserem ersten Wanderstammtisch in Blaustein am 31.03.2012 kennen zu lernen. Ab 15:30 Uhr stehen wir in der Gaststätte Lixpark (Ehrensteiner Str. 45, 89134 Blaustein) für ein kennenlernen und gerne auch politische Diskussion zur Verfügung.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs − = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Artikel in diesem Themenkreis:

Weitere Informationen

openantrag.de

Copywrongs.eu