FYI Lokal Regional

LQFB – Demokratie im Internet

Ahoi liebe Piraten, Sympathisanten und Politikinteressierte aus Ulm, Neu-Ulm und Alb-Donau-Kreis,
Liquid Feedback ist in der Piratenpartei ein durchaus umstrittenes Thema. Sollte man es einsetzen oder sind die Gefahren zu hoch? Nichtsdestotrotz sollten wir es zumindest kennen.
Um Liquid Feedback kennenzulernen, damit umzugehen und mal zu erfahren, was man damit machen kann bemühen wir uns um einen Referenten, welcher uns das System näher bringt.
Der Vortrag soll allen einen Einblick in die Begebenheiten von LQFB bieten und die Möglichkeit das System einmal Live auszuprobieren. Bis maximal 30 Personen ist für persönliche Betreuung gesorgt. Ab 20 Teilnehmer wollen wir über eine 2te Veranstaltung diskutieren. Die Veranstaltung wird am Samstag oder Sonntag (29.09.-25.11.) etwa 3-4 Stunden dauern.
Zur Terminfindung tragt euch bitte hier ein. Falls du mit der doodle-Umfrage nicht zurechtkommst oder noch Fragen hast, einfach an vorstand@piratenpartei-ulm.de wenden. Wir helfen, versprochen (:

0 Kommentare zu “LQFB – Demokratie im Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert