Pressemitteilung Topthema

Lisa Collins zur Aberkennung des Doktortitels von Frau Annette Schavan

Lisa Collins, Direktkandidatin der PIRATEN im Wahlkreis Ulm, zum Fall Schavan:

»Bis zuletzt galt für mich und die PIRATEN die Unschuldsvermutung.« erklärte Lisa Collins, Gegnerin von Frau Schavan um das Direktmandat in Ulm. »Ich hätte nicht gedacht, dass sie es mit der gleichen Taktik versucht, wie damals Herr zu Guttenberg. Und es enttäuscht mich sehr, dass sie in dieser Sache nicht ehrlich war. Jeder Mensch macht Fehler und mit einem Eingeständnis hätte sie sich ihre Glaubwürdigkeit erhalten können. In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen lege ich ihr nahe, das Direktmandat zurückzugeben. Ich an ihrer Stelle wäre jedenfalls nicht abgebrüht genug, um überhaupt noch einmal zu kandidieren.«

0 Kommentare zu “Lisa Collins zur Aberkennung des Doktortitels von Frau Annette Schavan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert