Bundestagswahl 2013 – Ein Dank

Als ehemalige ( 😉 ) Bundestagskandidatin der Piraten möchte ich heute die Chance nutzen, mich zu bedanken.

Zum Einen bedanke ich mich bei allen Piraten für diesen wahnsinnigen Wahlkampf im Kreis! In unzähligen Stunden wurden Plakate aufgehängt, Infostände organisiert und bemannt, Material geschleppt und gelagert, Gemeinden angeschrieben und antelefoniert, Podiumsdiskussionen besucht, Aktionen organisiert, mit Bürgern gesprochen, Stammtische gemeistert und vieles mehr. Ich bin dankbar für jede einzelne Minute, die Menschen von ihrem Privatleben geopfert haben, um für unsere Ideale Wahlkampf zu machen. Und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein!

Zum Anderen bedanke ich mich – auch im Namen der Kreispiraten – für jede einzelne Wählerstimme und das damit verbundene Vertrauen! Wir haben es geschafft, 4322 Erst- und 4075 Zweitstimmen in Ulm und dem Alb-Donau-Kreis zu bekommen. Für mich bedeutet das, dass über 4000 Menschen uns die Möglichkeit geben wollten, die politische Zukunft mit zu gestalten. Das sorgt nicht nur bei mir für ein warmes Gefühl im Bauch. Die Piraten aus Ulm und dem Alb-Donau-Kreis wollen sich dafür ehrlich und aufrichtig bei jedem von euch bedanken!

Und jetzt? Nach der Wahl ist vor der Wahl – wir machen weiter!

Lisa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Artikel in diesem Themenkreis:

Weitere Informationen

openantrag.de

Copywrongs.eu