BTW13 Lokal Regional Topthema

Piraten-Party zur Bundestagswahl 2013 am Sonntag im Hemperium

cc-by-nc-sa-thomas_christinck

Die letzten Wochen waren geprägt von Plakate aufhängen, Flyer verteilen, Infostände machen – Wahlkampf eben! Nun steht die Bundestagswahl 2013 am Sonntag, den 22.09. endlich vor der Tür. Deshalb wollen wir zusammen mit allen Piraten, Interessierten und Freunden ab 17 Uhr unsere Wahlparty feiern!

Was Piraten-Wahlparty 2013
Wann 22.09.2013 ab 17 Uhr
Wo Hemperium Ulm, Zinglerstraße 1, 89073 Ulm

Ab 18 Uhr werden wir die erste Prognose zusammen bejubeln – oder uns gegenseitig stützen. Auf alle Fälle werden wir gemeinsam den anstrengenden Wahlkampf ausklingen lassen und hoffen, dass wir die Chance bekommen, die Politik im Bundestag zu verändern!

Die Versorgung mit Getränken ist – für jeden bezahlbar – durch das Hemperium gesichert, für das sonstige leibliche Wohl wollen wir selbst sorgen. Und wie auf jeder guten Party bringen die Gäste etwas zum Essen mit! Bei gutem Wetter haben wir die Möglichkeit zu grillen, also evtl. auch an Grillgut denken.

Wer möchte, kann sich in die nachfolgende Liste eintragen: https://ulm.piratenpad.de/Wahlparty-BTW13-Essen

In diesem Sinne: Lasst uns die letzten Tage im Wahlkampf nochmal alles geben, damit wir am am Sonntag umso härter im Hemperium feiern können. Wir freuen uns auf Euch!

PS: Wombats müssen leider draußen bleiben, Grumpy Cats dürfen aber rein.

0 Kommentare zu “Piraten-Party zur Bundestagswahl 2013 am Sonntag im Hemperium