Piraten nominieren Landtagskandidaten

Die Piratenpartei hat am Sonntag, den 28. Juni ihre Kandidaten für die Landtagswahl im Wahlkreis 65 (Ehingen) nominiert.

Jeweils einstimmig wurden dabei Jochen Schmidberger (47 Jahre / Ulm) als Direkt- und David Dorst aus Ehingen als Ersatzkandidat gewählt.

»Ich werde in diesem erzkonservativen Wahlkreis dem Wähler eine echte Alternative bieten.«, verspricht Schmidberger. »Obwohl ich nicht aus dem Wahlkreis komme, will ich den Bürgern zuhören. Im Gegensatz zur grün-roten Regierung mit ihrem Erziehungswahn.«

Schmidberger verweist dabei insbesondere auf das Alkoholverbot ab 22 Uhr, das ausstehende Informationsfreiheitsgesetz und den Landes-Innenminister, der von “vermeintlichen Freiheitsrechten” redet.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + 9 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Artikel in diesem Themenkreis:

Weitere Informationen

Termine

    Your ICS file is unable to update.There are no events.
More »

Weitere Termine

openantrag.de

Copywrongs.eu