Piraten stellen Direktkandidatin in Ulm auf

Anja Hirschel
cc-by-sa
Christoph Paprota


Die Spitzenkandidatin der Landesliste der Piratenpartei Baden-Württemberg, Anja Hirschel, wurde am Montag dem 03.10.2016 von der Piratenpartei Ulm/Alb-Donau-Kreis als Direktkandidatin für den Wahlkreis Ulm aufgestellt.

Bei der intensiven Befragung der Kandidatin konnte sie nicht nur in ihren Fachgebieten Datenschutz und IT-Sicherheit, sondern auch in weiteren Gebieten, unter anderem der Umwelt- und Sicherheitspolitik, überzeugen. Die Piraten Ulm sind sich sicher, dass Anja Hirschel genau die richtige Kandidatin ist, ihre Interessen im Bundestag zu vertreten.

Die Ulmer Piraten bauen damit auf eine erfahrene Wahlkämpferin, die sich einen guten Namen bei der OB-Wahl in Ulm machen konnte und damit auch über Ulm hinaus bekannt wurde.

Der Protokollant
cc-by-sa
Jochen Schmidberger


„Ich freue mich, dass mir zusätzlich zu den Piraten des Landes Baden-Württemberg, nun auch mein Kreisverband das Vertrauen ausgesprochen hat und mich tatkräftig unterstützen wird“, so Anja Hirschel nach der Wahl. „Geben Sie mir ihre Stimme, dann werde ich Ihre Stimme sein.“, läutet sie den Wahlkampf der Piraten ein.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 × = vierzig zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Artikel in diesem Themenkreis:

Weitere Informationen

Termine

  • 25.03.:Bundesparteitag
  • 15.04.:Stammtisch Ulm
  • 15.04.:Stammtisch Ulm
  • 8.05.:Stammtisch Ulm
  • 13.05.:Stammtisch Ulm
More »

Weitere Termine

openantrag.de

Copywrongs.eu