Zur Sache nehmen wir wie folgt Stellung: Wir begrüßen jedes Projekt, ausdrücklich auch den Mobil-O-Maten, das Wahlvorbereitung erlaubt oder Interesse an Politik steigert. Entgegen der Darstellung von UlmAPI wurden aber NICHT alle zugelassenen Parteien vorab hinsichtlich des Mobil-O-Mat befragt. Das hat leider auch uns betroffen. Bedauerlicherweise ist eine Aufnahme in den Mobil-O-Mat für uns damit nicht mehr möglich.
Daher wollen wir an dieser Stelle unsere Standpunkte teilen:

Stefan Baur , Listenplatz 2 der Liste 11 spricht hierbei für die Piratenpartei Ulm und die Liste 11 (Piraten).

Frage Thema Text Abstimmung
1 Parkraum Um Freiraum für Rad- und Fußverkehr zu ermöglichen, müssen Parkräume zurückgebaut werden ja
2   Um die Parksituation in Ulm zu verbessern, muss der Radverkehr weiterhin zurückstecken und Gehwege zurückgebaut werden. nein
3 Parkkosten Um den Autoverkehr in der Innenstadt zu reduzieren, müssen Parkkosten spürbar angehoben werden. ja