Stammtisch Ulm

Wie alles begann

Der Stammtisch Ulm wurde Mitte 2009 von einigen Piraten aus Ulm und dem Umland initiiert. Am 13. Juli 2009 traf man sich zu einem ersten Treffen im Barfüßer in Ulm, unterstützt wurden wir von einigen Piraten aus Augsburg. In der Zwischenzeit haben wir eine ganze Reihe von Treffpunkten für unseren Stammtisch genutzt.

Aktuell treffen wir uns im Cafe Ambiente, Gemeindeplatz 11, 89077 Ulm-Söflingen, immer am ersten Montag des Monats um 19.30 Uhr. Sollte dies ein Feiertag sein, dann am folgenden Montag. Bei unseren Treffen sind Gäste und Interessierte stets herzlich willkommen! (aktuelle Termine, siehe Kalender).

Insgesamt sind wir ein bunter Haufen und freuen uns über jeden der uns besucht. Wer also Interesse an den Zielen der Piratenpartei hat, sollte einfach mal zu einem unserer Stammtisch kommen.
Es ist jeder willkommen!

Weitere Informationen

openantrag.de

Copywrongs.eu