Lokal

Protokoll Stammtisch 8. Februar 2010

Die Ulmer Piraten trafen sich gestern wieder im Cafe im Kornhauskeller zu Ihrem zweiwöchigen Stammtisch. Themen waren unter anderem:

  • Review Demo Tübingen
  • Orgabeteiligung Messe „Für die Familie“ in Tübingen
  • Infostände
  • Sonstiges

Die interessantesten Ideen wurden diesmal unter Sonstiges diskutiert. So wurde unter anderem die Einladung der Ulmer CDU zum Thema „Abschied von der Privatsphäre“ mit dem Landesdatenschutzbeauftragten BW vorgestellt. Auch gab es für Aktionen gute Ideen.

Das Protokoll gibt es wie immer im Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Ulm/Protokoll_2010-02-08

0 Kommentare zu “Protokoll Stammtisch 8. Februar 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert