Allgemein FYI

Heute großer Vorstandssitzungstag

Am heutigen Donnerstag finden gleich in drei Verbänden Vorstandssitzungen statt. Der Bundesvorstand hält heute ab 19.00 Uhr seine 14 tägliche Vorstandssitzung per Telefonkonferenz ab. Darin wird über für viele Piraten sicherlich sehr dringliche Themen beschlossen werden:

Die gesamte Tagesordnung sowie die Einwahldaten für die Telefonkonferenz selbst können dem Protokoll der Sitzung entnommen werden.

Der Landesverband Baden-Württemberg trifft sich heute ab 20:30 Uhr zu seiner zweiten Vorstandssitzung 2010. Wie die letzten beiden Vorstandssitzungen auch, wird die Sitzung wieder als IRC Chat (Server: Freenode, #piraten-bw-vorstand) stattfinden. Weniger Emotional dürften die Themen der Vorstandssitzung des Landesverbandes Baden-Württemberg behandelt werden:

• Ort Landesparteitag 2010
  • Budget Landtagswahl 2011
  • Server IT/Infrastruktur

Die gesamte Tagesordnung kann auch hier dem Protokoll im Wiki entnommen werden.

Zu guter Letzt tagt auch noch der Vorstand des Bezirksverband Tübingen ebenfalls ab 20:30 Uhr im Rahmen einer Mumble Konferenz. Auf Bezirksebene stehen an:

• Aktuelles aus den Untergliederungen
  • Vorbereitungen Messe „Für die Familie“

Die gesamte Tagesordnung sowie die Zugangsdaten zur Mumble Konferenz sind auch hier im Protokoll im Wiki nachlesbar.

0 Kommentare zu “Heute großer Vorstandssitzungstag