Allgemein Lokal

Infostand in Ehingen und Osterstammtisch

Der Frühling kommt mit großen Schritten und damit auch wieder die Zeit für Infostände. Der Stammtisch Ulm wird am kommenden Samstag den 27. März 2010 von 10 – 13 Uhr mit einem Infostand in Ehingen vertreten sein. Auf dem Infostand soll unter anderem über die datenschutzrechtlichen Bedenken beim ELENA Verfahren (1, 2, 3, 4) und die laufenden online Petitionen hierzu und dem JMStV (Jugend Medienschutz Staatsvertrag, 1) hingewiesen werden. Allgemeine Informationen über die Piratenpartei und den Stammtisch Ulm gibt es natürlich auch.

Da der nächste Stammtischtermin auf den Ostermontag fällt, wurde überlegt, ob der Stammtisch verschoben oder ausfallen soll. Die Piraten in Ulm haben sich aber dazu entschieden einen Osterstammtisch in lockerer und auch familiärer Atmosphäre stattfinden zu lassen.

Der Osterstammtisch findet statt am:

5. April 2010,ab 15:00 Uhr
Café im Kornhauskeller, Ulm

Um auch Familienangehörigen der Piraten und dem Piratennachwuchs die Teilnahme zu ermöglichen, wurde die Uhrzeit des Stammtischs von 19:30 Uhr auf 15:00 Uhr vorverlegt, ohne große Tagesordnungspunkte bearbeiten zu müssen. Natürlich sind auch wie immer Gäste herzlich eingeladen.

0 Kommentare zu “Infostand in Ehingen und Osterstammtisch