Allgemein

„Tools for Noobs“ – Schulung am 24.06.2012

Wie den allermeisten sicherlich bereits bekannt ist, findet diesen Sonntag, den 24.06.2012, eine Schulung der gängigsten Piraten-Tools für alle Interessierten statt.

Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr im Ulmer Ratskeller (Marktplatz 1, 89073 Ulm) und ist auf etwa 2 Stunden geplant. Sowohl Getränke, als auch Essen werden im Ratskeller angeboten, sodass ihr hoffentlich bestens versorgt seid.

Wir haben zwar allen Piraten im Kreisverband Ulm/Alb-Donau-Kreis eine Einladung geschickt, aber leider hat sich dort der Fehlerteufel im Doodle-Link eingeschlichen! Hier ist also nochmal der richtige Link für alle Interessierten!

Es wäre nett, wenn ihr uns – sofern ihr kommt – unter obigem Link kurz Bescheid geben könntet, damit wir mit einer ungefähren Teilnehmerzahl planen können. Wer spontan kommen mag, ist natürlich trotzdem herzlichst eingeladen!

0 Kommentare zu “„Tools for Noobs“ – Schulung am 24.06.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert