Allgemein

Grüße, Besinnlichkeit und Feste – Goodbye 2019

Schenken
Schenke groß oder klein,
Aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
Die Gaben wiegen,
Sei dein Gewißen rein.
Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei
Was in dir wohnt
An Meinung, Geschmack und Humor,
So daß die eigene Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
Daß dein Geschenk
Du selber bist.

Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Liebe Piraten, 
Liebe Freunde, 
Liebe Sympathisanten,
 

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende und aus 2019 wird 2020.

Nach viel Arbeit, viel Erreichtem, nach Mühe und Spaß, nach Streit und Zusammenfinden, wollen wir dir, euch und allen danken, dass Ihr uns begleitet habt und eine orangene Vertretung ins Ulmer Rathaus gebracht habt. Wir sehen zuversichtlich und voll Tatendrang dem neuen Jahr entgegen und hoffen, dass sich auch dieses für uns alle lohnen wird. 

Zuvor allerdings feiern die einen Weihnachten, die anderen genießen die Auszeit der Feiertage. 

Die einen rutschen aus, die anderen starten frisch ins neue Jahr. 

Euch allen wünschen wir das Beste, dass wir euch im neuen Jahr wieder an unsere Seite – oder uns auch euch gegenüber wiedersehen und ein geruhsames Fest, sowie eine Neujahrsparty die es in sich hat. 

Auf Vergangenes und Neues.

Euer Vorstand der Piraten Ulm/Alb-Donau-Kreis

Anja Hirschel

Das Jahresende ist eine wunderbare Gelegenheit Danke zu sagen.

DANKE für euer unermüdliches Engagement.

Sei es beim Unterstützerunterschriften sammeln, an Infoständen, beim Plakatieren, bei Podien usw. Ich konnte mich stets auf euch verlassen, sei es auch noch so spät oder das Wetter noch so schlecht, ihr wart da.

DANKE für euer Vertrauen

Es ist mir eine große Ehre, unsere piratigen Werte und Ziele als Stadträtin vertreten zu dürfen. Der hohen Verantwortung bin ich mir stets bewusst, aber gemeinsam trägt sich die Bürde leichter.

DANKE für euren Mut.

Trotz all der Schwierigkeiten die wir zu meistern hatten habt ihr nie daran gezweifelt, dass wir es schaffen können, am politischen Diskurs teilzunehmen. Diese unglaubliche Motivation beflügelt bei der tagtäglichen Ratsarbeit sehr.

Für einen kurzen Moment dürfen wir nun die Arbeit etwas ruhen lassen und neue Kraft für all die anstehenden Aufgaben tanken.

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam im neuen Jahr weiter mutig durch die politischen Gewässer zu segeln.

„Man muss seine Segel in den unendlichen Wind stellen.  Dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind.“ (Alfred Delp)

0 Kommentare zu “Grüße, Besinnlichkeit und Feste – Goodbye 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.