Allgemein FYI Lokal

Pfingstmontagsstammtisch

Auch am Pfingstmontag wollen wir uns wie gewohnt zum Stammtisch in Ulm treffen. In Erwartung schönen Wetters und angesichts der Tatsache, das die meisten von uns frei haben, werden wir uns allerdings zu ungewohnter Zeit an einem ungewohnten Ort treffen:

http://www.biergarten-liederkranz.de/
Zeitpunkt 16:00 Uhr

Ein Kinderspielplatz und ein Überdachter Bereich sind vorhanden, sollte also alles schief gehen, und das Wetter nicht mitspielen, können wir es trotzdem draußen genießen.

Um 13:00 Uhr spielt übrigens Paddy Schmidt „Irish Folk“. Wer Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen uns live und in Farbe zu treffen.

0 Kommentare zu “Pfingstmontagsstammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert